Attraktives und marktorientiertes Gehalt
Unser Kunde erbringt als Gesamtdienstleister das kaufmännische- und technische Property Management für das Immobilienportfolio der Gruppe in Deutschland
* Unterstützung der Kolleg:innen bei organisatorischen Fragen und Anliegen
* Einholung und Dokumentation behördlicher Auskünfte (z.B. Grundbuch, Baulasten)
* Bonitätsprüfungen und Unterstützung im Leerstandsmanagement
* Verwaltung von Mietbürgschaften und Kautionsabwicklungen
* Organisation der Büroabläufe und Aktenpflege
* Digitalisierung & Verteilung eingehender Post und Rechnungen
* Betreuung der Telefonzentrale und zentraler E-Mail-Postfächer
* Office Management
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im immobilienwirtschaftlichen oder verwaltungsnahen Umfeld
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich, idealerweise im Property Management
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Ablagesystemen (z.B. DMS, ERP, Rechnungslösungen)
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten - auch im telefonischen Kundenkontakt
* (Gute) Englischkenntnisse
* Zentraler Standort in Frankfurt erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
* 1 Tage/Woche mobiles Arbeiten
* Förderung der Direktversicherung nach der Probezeit
* Zahlung des ÖPNV-Tickets
* Zuschuss zum Job-Rad
* Unbefristete Anstellung
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung