Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Prüfung eingehender Kundenbestellungen, sowie Bearbeitung und Anpassung bei Bedarf
* Datenübermittlung ans Lager, sowie Abwicklung von Lieferantenbestellungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
* Überwachung und Bearbeitung von Artikelbeständen, um jederzeit eine optimale Verfügbarkeit sicherzustellen
* Professionelle Abwicklung von Kundenreklamationen und effiziente Retourenbearbeitung
* Ggf. Unterstützung im Mahnwesen und bei buchhalterischen Aufgaben
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Backoffice, idealerweise im Bereich E-Commerce
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten, sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute und ausbaufähige Englischkenntnisse
Vorteile
* Umfassende Einarbeitung und Produktschulung
* Lockeres Arbeitsumfeld und Arbeitsatmosphäre
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
* kostenloses Frühstück, sowie täglich frisches Obst & Kaffee inklusive
Dein Kontakt
Nicole Richter
nicole.richter@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
09131 Glösaer Straße 18
Telefon+4937145005710