Das sind wir:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Ihre Aufgaben:
* Aktive Beratung und fortlaufende Betreuung unserer Vertragskunden
* Bearbeitung von Vertragsanfragen und Dienstleistungsangeboten
* Terminabsprachen im Vertragsmanagement
* Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
* Erstellung und Verkauf von Serviceverträgen
* Koordination und Planung von Wartungsterminen
* Effiziente Verwaltung der Dienstleistungsverträge
* Beitrag zur Entwicklung und Optimierung kundenspezifischer Lösungen
* Sorgfältige Pflege von Kundendaten und vertragsrelevanten Dokumenten
* Eigenständige Terminplanung mit Endkunden, Fachhandwerkern und Hausverwaltungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Disposition oder ähnlichen Feldern
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrungen mit MS Dynamics
* Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Empathie
* Starkes Verhandlungsgeschick
Das erwartet Sie:
* Spannende und herausfordernde Aufgaben
* Dynamisches Arbeitsumfeld zur Förderung der beruflichen Entwicklung
* Attraktive Vergütung
* Moderne Arbeitsbedingungen
* Möglichkeit, sich aktiv in die Gestaltung von Prozessen einzubringen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Anja Speichert
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Langenstraße 68 | 28195 Bremen
Tel.: +49 421 56 64 98 -14
E-Mail: OfficeHB@hanfried.com