Leitung eines repräsentativen Bereichs in einem großen Kongresshotel
Wir suchen eine zuverlässige Assistenz, um die Organisation von Veranstaltungen und Kongressen zu unterstützen.
* Organisation von Veranstaltungen und Kongressen
* Administrative Aufgaben wie Briefbeschickung, Terminvereinbarung und Reisekostenabrechnung
* Buchhaltungs- und Rechnungswesen
* Zeitrechnung und Personalwesen
Voraussetzungen für den Job
* Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Sinn für Ordnung und Sauberkeit
* Allgemeine PC-Kenntnisse, sichere Excel-Kenntnisse, gern Hotelsoftware
* Freude an der Arbeit im Team
* Freundliches und selbstbewusstes Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Sehr gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation
Nutzen Sie unsere Weiterentwicklungsmöglichkeiten!
Das Team ist offen für Innovationen und unterstützt die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter. Wir bieten eine vielfältige Umgebung mit viel Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.