Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter im customer service

Berlin
Mister Spex
Teamleiter
55.000 € - 80.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Gestalte die Zukunft der Brillen mit uns Wir verbinden Innovation und Stil mit einer unvergleichlichen Markenvielfalt und höchsten Qualitätsstandards - online und offline. Sei unsere Inspiration bei #teamspex

SEE YOU at #teamspex | #WhoWeAre

Wir suchen eine engagierte Führungspersönlichkeit für die Rolle als Teamleitung im Customer Service (m/w/d). In dieser Position übernimmst du Verantwortung für die operative Steuerung und Weiterentwicklung eines unseres Service-Teams. Du sorgst für exzellente Servicequalität, förderst die Zusammenarbeit im Team und treibst die kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse voran.

Wenn du Freude daran hast, Menschen zu begleiten, Ergebnisse zu gestalten und in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung

Was du beiträgst:

* Du übernimmst Verantwortung für die quantitative und qualitative Performance deines Teams – unterstützt durch erfahrene Kolleg*innen und klare Zielvorgaben
* Als unterstützende Führungspersönlichkeit begeisterst du dein Team für die Vision von Mister Spex und gehst mit gutem Beispiel voran
* Du bereitest Ergebnisse zur Servicequalität und Produktivität auf und präsentierst sie in regelmäßigen Meetings
* Du erkennst frühzeitig Trends im Kundenverhalten und entwickelst Ideen zur Optimierung unserer Prozesse
* Du definierst und überwachst relevante Kennzahlen und leitest gemeinsam mit deinem Team konkrete Maßnahmen daraus ab
* Die Urlaubs- und Einsatzplanung erfolgt in enger Abstimmung mit dem Team und unter Berücksichtigung des zu erwartenden Volumens

Was du mitbringst:

* Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, davon mindestens 2 Jahre mit Personalverantwortung
* Du kennst die Abläufe und Herausforderungen im Customer Service und bringst ein ausgeprägtes Verständnis für serviceorientierte Prozesse mit
* Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und ein strukturierter Arbeitsstil zeichnen dich aus
* KPIs sind für dich kein Fremdwort – du hast Interesse daran, sie zu verstehen und sinnvoll einzusetzen
* Der Umgang mit Office-Tools, insbesondere Excel, fällt dir leicht, und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Deine Benefits:

* ExklusiveGutscheine: Starte mit einem €200 Gutschein für eine Brille aus unserem Mister Spex Sortiment. Zusätzlich erhältst du jedes Jahr zum Jubiläum einen weiteren Gutschein. Profitiere von einem 40% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment für dich und deine Familie
* Work-Life-Balance: Lebe die perfekte Work-Life-Balance mit unserem flexiblen und hybriden Arbeitsmodell. Bringe deinen Hund mit in unser neues Büro, arbeite auf der Dachterrasse oder bis zu 6 Wochen im EU-Ausland und nimm ein Sabbatical
* PersönlicheEntwicklungim Fokus: Dein Wachstum liegt uns am Herzen. Wir bieten umfassendes Onboarding, 360° Feedback, Zugang zu Lernplattformen und spezialisierte Trainingskurse
* Augengesundheitim Fokus: Einmal jährlich bieten wir dir einen kostenlosen Augengesundheitscheck in einem unserer Stores an
* Unterstützung für psychische Gesundheit: Erhalte Unterstützung für deine psychische Gesundheit durch unseren dedizierten Partner
* Familienunterstützung:Wir bieten Eltern 10 Tage bezahlten Urlaub für die Betreuung ihrer Kinder bis 10 Jahre im Krankheitsfall – vollständig von Mister Spex übernommen
* NachhaltigeMobilität: Wir kümmern uns um deine Mobilität und die Umwelt. Erhalte einen 50% Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Partner
* Altersvorsorge: Profitiere von Arbeitgeberbeiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge
* Events: Nimm an mehreren jährlichen Veranstaltungen teil, um zusammenzukommen und zu feiern

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich.

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke See you at #teamspex

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter (w/m/d) tga feuerlöschtechnik
Berlin
Drees & Sommer SE
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter kalkulation fertigteilbau (m/w/d)
Berlin
HAPEKO Deutschland GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter vertrieb / b2b sales (d/m/w)
Berlin
AUTO1 Group
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Mister Spex
Mister Spex Jobs in Berlin
Beratung Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Berlin > Teamleiter im Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern