Ansprechpartner Serviceleistungen
Kennziffer: 16883 - Hauptsitz: Stuttgart, überwiegend remote arbeiten
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Expertenwissen in Telefonie und Kommunikation, um unsere Digitalisierung voranzutreiben.
Zusammen gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert.
Unser Tagesgeschäft besteht darin, IT-Infrastruktur für den modernen Finanzsektor zu schaffen.
Aufgaben:
* Digitalisierte Sprachtechnologie
* Betrieb von Telefonieanlagen mit richtlinienorientierter Verantwortung
* Fachliche Steuerung von Sprachdiensten und deren Weiterentwicklung
* Beratung von Kollegen aus Infrastruktur und Management im Bereich Telefonie
Anforderungen:
* Kenntnisse in klassischen Telefonanlagen (z.B. Mitel, Unify) sowie digitalen Lösungen wie Microsoft Teams
* Vertrautheit mit regulatorischen Anforderungen (MiFID) und speziellen Lösungen für den Bankenhandel
* Mehrfach besetzte Erfahrung bei Themen wie Softphones und Rufumleitung
* Bereitschaft, Veränderungen anzustoßen und andere zu überzeugen
* Fließende Deutschkenntnisse
Was wir bieten:
* Gemeinsame Karriereentwicklung
* Förderung einer Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Attraktive Altersvorsorge
* Vollständiges Gesundheitsmanagement
* Leasingmöglichkeiten
* Tolle Lunch-Angebote