1. Work-Life-Balance & Arbeitszeit Gleitzeit mit Kernzeit (freitags nur bis 13 Uhr) - private Termine lassen sich in den Arbeitstag integrieren Homeoffice an bis zu 2 Tagen/Woche nach Einarbeitung Flexibilität im Alltag und Überstunden nur in Ausnahmefällen - für eine verlässliche Work-Life-Balance Feierabend und Wochenende gehören dir Unkomplizierte und flexible Urlaubsplanung Weihnachten bis Neujahr, Brückentage und Faschingsdienstag ist die Kanzlei geschlossen 2. Team & Unternehmenskultur Herzliches, kollegiales Miteinander Chefs zeigen Wertschätzung und haben ein offenes Ohr Umfangreiche Unterstützung bei Einarbeitung Freiwillige Teamevents wie Kirchweihbesuch, Weihnachtsfeier, Grillen 3. Arbeitsumfeld & Ausstattung Regelmäßige Weiterbildung mit Kostenübernahme Großzügige Kanzleiräume mit 1–3-Personen-Büros und persönlichem Schreibtisch Große Monitore, höhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomischer Bürostuhl Strukturierte Arbeitspapiere und wöchentliche Team-Besprechung 4. Sachleistungen & Annehmlichkeiten Sachbezug-Gutschein und Fahrtkostenzuschuss Kostenlose Parkplätze in Kanzleinähe und gute ÖPNV-Anbindung Kaffee (Vollautomat), Wasser und „Nervennahrung“ kostenfrei Gemeinsame Mittagspause im Pausenraum mit voll ausgestatteter Küche möglich