Telefonische Beratung und Betreuung - Dokumentation von Kundenanfragen und Kundenwnschen Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wnschenswert - Flieendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen - Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden. Moderne Ausstattung: PC, Laptop und Headsets Weiterbildungsmglichkeiten : Mageschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenbernahme Einsatzplanung mit Rcksicht auf persnliche Bedrfnisse : Bei Bedarf bieten wir individuelle Lsungen fr flexible Arbeitszeiten abgestimmt auf Ihre persnlichen Anforderungen. Teamkultur: Ein wertschtzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmigen Team-Events und der Mglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Bewerben Sie sich ber unser Online-Portal oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gig24.