Berufliche Herausforderung in der Abteilung Kreditorenmanagement
Sie sind für die Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle in einem digitalen und (automatisierten) SAP-Workflow zuständig, verwalten offene Posten und bearbeiten Mahnungen. Eine laufende Abstimmung/Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Voraussetzungen
* Kauffmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen
* Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 oder SAP S/4HANA ist wünschenswert
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
Vorteile
* Vielseitige Tätigkeit in einer großen Organisation
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch diverse Fortbildungsangebote
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub/Jahr
* Atraktive Vergütung und zahlreiche Benefits wie Jobticket, Sportangebote und kostenlose Kindernotfallbetreuung
Weitere Informationen
* Geregelte Arbeitszeitmodelle
* Familienfreundlichkeit
* Sicherheit und Wertschätzung