Wir suchen nach einem erfahrenen Assistenten/in im Einkauf, der sich auf die Unterstützung unseres Teams in Sachen strategischem Einkauf/Lieferantenmanagement und Merchandise-Planning spezialisiert hat.Der ideale Kandidat unterstützt uns bei der Kommunikation mit unseren Markenpartnern und Lieferanten sowie bei der Erstellung und Verwaltung von Einkaufsaufträgen.Die Zuständigkeit für die Liefer-/Rechnungsprüfung und die Pflege der Lieferanten- und Artikel-Stammdaten liegt ebenfalls bei ihm/her.Durch den stetigen Austausch mit dem Team kann er sicherstellen, dass alle internen und externen Prozesse effizient und reibungslos laufen.Die Fähigkeit, sich flexibel anzupassen und neue Herausforderungen zu meistern, ist ein wichtiger Aspekt dieser Position.Das perfekte Profil zeigt fundierte Kenntnisse in MS Excel/Word/PowerPoint, Outlook/Teams und hat Erfahrung in der Administration einer Einkaufsabteilung.Ein gutes Verhältnis zu seinen Kollegen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich, um erfolgreich zu sein.Wir bieten:Attraktive Vergütung: Eine wettbewerbsfähige Vergütung und umfassende SozialleistungenSicheren Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Wochen Urlaub in einer krisensicheren BrancheAltersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge für deine ZukunftssicherungCorporate Benefits: Exklusive Vorteile und Rabatte für unsere MitarbeiterWeiterentwicklung: Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und KarriereförderungFlexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-BalanceArbeitsumfeld: Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur, die Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legtErzähl uns von dirÜberzeug uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf und deiner Motivation!Bewirb dich gerne über unsere Karriereseite oder schick uns eine E-Mail an recruiting@loqu.net. ),