Leidenschaft für Lösungen - das treibt uns tagtäglich an. Als mittelständisches Logistikunternehmen gestalten wir seit über 55 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen in den Bereichen Transport-, Lager- und Werkslogistik, Digital Logistics sowie Sequenzierung und Montage. Dabei setzen wir auf höchste Qualität, Expertise und logistische Spitzenleistung kombiniert mit dem richtigen Maß an Innovationskraft.
Bei REICHHART sind Sie Teil eines motivierten und dynamischen Familienunternehmens. Mit über 850 Kolleginnen und Kollegen an mehreren Standorten europaweit stehen wir für nachhaltiges Wachstum, zu dem jeder und jede mit seinen Fähigkeiten und Perspektiven beiträgt.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
1. Ansprechpartner für unsere Kollegen (m/w/x) aus dem Team Disposition
2. Tägliche Berichterstattung an unseren Kunden
3. Bearbeitung von Projekten in Zusammenarbeit mit unserem Kunden
4. Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundenanfragen
5. Mitwirkung, Umsetzung und fortlaufende Optimierung unserer Qualitätssicherung
6. Einhaltung und Kontrolle der vorgegebenen Qualitäts- und Serviceindikatoren
7. Erstellung und Auswertung von Kennzahlen
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Reisebereitschaft
10. Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln
11. Durchsetzungs- und Organisationsvermögen sowie sicheres Auftreten
12. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
13. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office/Excel)
Das bieten wir Ihnen:
14. Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
15. Flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation über alle Ebenen
16. Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können
17. Zugang zu Corporate Benefits
18. Strukturierte Einarbeitung und Teilnahme am Onboarding-Programm