Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (x/w/m)

Berlin
flightright GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 14 Juli
Beschreibung

Customer Service Manager (x/w/m)

Freem, full-time, Berlin

Information

#Give people access to justice!

Digitale Technologien sind im Begriff den Markt für juristische Dienstleistungen grundlegend zu verändern und dieser Trend wird sich in den kommenden Jahren beschleunigen. Flightright, Chevalier und freem bilden gemeinsam die Allright Group! Wir sind Vorreiter im Bereich Legal Tech sowie Automatisierung und bieten unsere Produkte für Fluggäste an, die Schwierigkeiten mit Fluggesellschaften haben. Zugleich unterstützen wir auch Verbraucher:innen mit Herausforderungen im Bereich Arbeitsrecht und Verkehrsrecht. Wir arbeiten konstant an der Verbesserung unserer juristischen Dienstleistungen durch Digitalisierung, Automatisierung und effizienter Optimierung unserer Prozesse.

Das Operations-Team betreut unsere Mandant:innen und übernimmt die Fallbearbeitung verkehrsrechtlicher Angelegenheiten. Unserer Mission “Give people access to justice!” gehen wir täglich nach und suchen DICH als Customer Service Manager (x/w/m) in unserer modernen Kanzlei!

Deine Aufgaben

1. Du bist nach einer spannenden EinarbeitungszeitAnsprechpartner:infür Mandant:innenrund um das Thema Verkehrsrecht
2. Du betreust unsere Mandant:innen vorzugsweise perE-Mailund gelegentlich telefonisch
3. Du arbeitest mit unserenRechtsanwälten und Rechtsanwältinnen zusammen und unterstützt diese bei der Fallbearbeitung, insbesondere durch Anlage und Pflege der digitalen Mandantenakten und die Vorbereitung von Gerichtsterminen
4. Du kommunizierst eigenständig mit Behörden, Gerichten und Rechtsschutzversicherungen
5. Du standardisierst Vorlagen und arbeitest mit uns an der stetigen Optimierung unserer Prozesse

Dein Profil

6. Du besitzt hervorragende kommunikative Fähigkeiten und hast Spaß daran, dich schriftlich auszudrücken
7. Du behältst auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf
8. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und ziehst gerne mit deinem Team an einem Strang, wenn es um die Rechte unserer Mandanten:innen geht
9. Du sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau und kannst dich auf Englisch verständigen

Warum wir?

10. Hybrides Arbeitsmodell – 5-Tage-Woche aufgeteilt in 2 Tagen in unserem Berliner Büro vor Ort und 3 Tage mobiles Arbeiten
11. Zusätzlich zu deinem Urlaub hast du einen Anspruch auf Workation-Wochen, an denen du zu 100 % Remote arbeiten kannst
12. Diversity ist uns wichtig! Wir suchen nach Menschen aus allen Bereichen, Kulturen, Ethnien, Gender Identities, sexueller Orientierung, Glaubensrichtungen, oder körperlicher Bedürfnisse
13. Du kannst dich auf eine Tätigkeit in einem sympathischen, zuvorkommenden und motivierten Team freuen
14. Es erwarten dich spannende und monatlich angesetzte Office Events, passend zu unserer Kultur und Werten sowie gemeinsame Teamausflüge, Summer-Workshops und Xmas-Party
15. Lass dir dein ÖPNV-Ticket oder deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club von uns bezuschussen oder nutze unser Bikeleasingund suche dir dein Jobrad aus
16. Feedback & Anerkennung – Besondere Projekte werden bei uns jedes Halbjahr mit dem APA Award ausgezeichnet, Performance-Feedback gibt es regelmäßig und toolgestützt von deiner Führungskraft

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir freuen uns über Dein Interesse Teil unseres Teams zu werden. Bitte fülle das folgende kurze Formular aus, um so Deine Bewerbung in unserem System zu hinterlegen. Name *
E-Mail *
Telefon*
Verfügbar ab*
Gehaltsvorstellung*
LinkedIn
Über welchen Kanal hast du die Ausschreibung gefunden?*
Dokumente

Bitte lade hier Deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben sowie ggf. aktuelle Zeugnisse oder weitere Dokumente hoch, die uns dabei helfen Dich besser kennenzulernen (insgesamt max. 20 MB).

Lebenslauf Klicken Sie, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwenden Sie Drag & Drop Andere Klicken Sie, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwenden Sie Drag & Drop
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.

VIELEN DANK

Wir haben Deine Bewerbung erhalten und werden uns in Kürze bei Dir melden!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenservice manager*in im e-commerce
Berlin
Schuback Parfümerie
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - baufinanzierung (w/m/d)
Berlin
Starpool Finanz GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Senior customer service manager (m/w/d)
Berlin
Vodafone Deutschland
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote flightright GmbH
flightright GmbH Jobs in Berlin
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Berlin > Customer Service Manager (x/w/m)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern