 
        
        Ihre Aufgaben
 * Erst- und Zweitlinienunterstützung für IT-Probleme und Anfragen von Kunden oder Mitarbeitern bereitstellen
 * Benutzerkonten verwalten, Berechtigungen einrichten und Zugriffskontrollen durchführen
 * Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Software und Hardware durchführen
 * Probleme analysieren, diagnostizieren und Lösungen bereitstellen oder eskalieren, wenn erforderlich
 * Fehlerbehebung bei Netzwerkproblemen, Druckern, Servern und anderen IT-Infrastrukturkomponenten
 * Dokumentation von Supportanfragen, Lösungen und Prozessen
Ihr Profil
 * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, technische Konzepte für nichttechnische Benutzer verständlich zu erklären
 * Erfahrung im IT-Kundensupport, idealerweise im First- und Second-Level-Support
 * Gute Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows und MacOS sowie grundlegende Kenntnisse in Netzwerken und Hardware
 * Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Probleme effizient zu lösen
 * Teamfähigkeit und Kundenorientierung
 * Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden und neue Technologien zu erlernen