Ihre Aufgaben
* Bewerbermanagement: Du kümmerst dich um die gesamte Verwaltung der Bewerber, einschließlich der Sichtung von Bewerbungen und der Pflege der Bewerberdatenbank.
* Terminkoordination: Du organisierst und koordinierst Vorstellungsgespräche, kümmerst dich um die Terminplanung und die Kommunikation mit den Bewerbern und den Interviewern.
* Nachhalten von Bewerbungsgesprächen: Du sorgst dafür, dass alle Gespräche und Vereinbarungen ordnungsgemäß dokumentiert werden und behältst den Überblick über den Stand des Auswahlprozesses.
* Zuordnen von Bewerbern auf Stellen: Du matchst Bewerber mit den passenden Stellenangeboten und sorgst dafür, dass alle Unterlagen korrekt zugeordnet werden.
* Interviewfeedbacks einholen: Du sammelst und wertest die Rückmeldungen der Interviewer aus und sorgst dafür, dass diese an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Personalwesen oder in der Betriebswirtschaft.
* Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Bewerbermanagement sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung.
* Erfahrung in der Organisation von Terminen oder in administrativen Aufgaben ist wünschenswert.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* MS-Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel, um Bewerberdaten zu verwalten und auszuwerten.