 
        Aufgaben: - Stelle ist in 30-40 Stunden verfügbar - Eigenständige Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Bereichen der Personaladministration - Aufbereitung und Weitergabe entgeltrelevanter Daten an den externen Dienstleister - Erstellung und Änderung von Vertragsunterlagen nach Unternehmensvorgaben - Erstellung von Zeugnissen und sonstigen Dokumenten - Pflege der Zeit Wirtschaft Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Personalbereich - Grundlegende Kenntnisse der gängigen MS Office- Anwendungen - Gute Deutschkenntnisse, Polnischkenntnise vorteilhaft - Kontinuierliche und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: - Ein top modernisiertes Gebäude - Moderne Büroausstattung und Begegnungsflächen - 30 - 40 Std./Woche - 30 Tage Jahresurlaub - Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Umfassende und strukturierte Einarbeitung und Betreuung Bei Fragen bitte an berlin@economark.de .