Als Junior Berater für Prozessoptimierung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, um unser Team zu erweitern und unserem kontinuierlichen Wachstum nachzukommen.
Aufgaben:
* Analyse bestehender Geschäftsprozesse und Identifikation von Optimierungspotenzialen
* Entwicklung und Umsetzung konkreter Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
* Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Prozessverbesserung für das Management
* Konzeption neuer Geschäftsprozesse auf Basis von Markt- und Kundenanforderungen
* Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen, Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen
* Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeitenden und Sicherstellung der Einhaltung neuer Standards
* Monitoring, Reporting und Erfolgskontrolle umgesetzter Maßnahmen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder einer verwandten Disziplin
* Erste Berufserfahrung in der (internen) Beratung, im Prozessmanagement oder einem verwandten Bereich
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
* Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und Spaß an Veränderung
Unser Angebot:
* Befristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage
* Moderne Ausstattung
* Bikeleasing
* Zusatzkrankenversicherung
* Freie Getränke
* Hunde im Büro
Geschäftsfeld:
Inhouse-Beratung