Was erwartet Sie? Sie stellen die hohe Qualität der Bewohnerversorgung sicher Sie fördern aktiv das Qualitätsmanagement Sie sind verantwortlich für Personalführung, -planung und -entwicklung Sie planen, setzen um und evaluieren Arbeitsabläufe Sie kommunizieren mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeitenden Was bieten wir Ihnen? Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der unternehmensinternen Akademie Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote Entlastende elektronische Dokumentation Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken Was sollten Sie mitbringen? Sie sind ausgebildeter examinierter Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Sie haben eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse als Pflegedienstleitung und haben Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Sie besitzen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)