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Assistenz (m/w/d) Immobilien & Fertighausvertrieb
Standorte: Günzburg, Burgau und Jettingen-Scheppach
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine motivierte Assistenz (m/w/d), die uns in allen administrativen und organisatorischen Bereichen begleitet und als Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftspartnern und internen Abteilungen agiert.
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Verwaltung und Büroorganisation
* Unterstützung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb
* Kommunikation mit Kunden, Maklern, Architekten und Geschäftspartnern
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Exposés und Angeboten
* Unterstützung bei Grundstücks- und Objektakquise
* Mitarbeit im Musterhausdienst sowie bei Veranstaltungen und Messen
Qualifikation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Tools
* Freude am Kundenkontakt und an Teamarbeit
Benefits
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
* Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern im Bereich Immobilien & Fertighausvertrieb
* Moderne Arbeitsumgebung und ein familiäres Team
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Provisionsbeteiligung
Arbeitszeit:
* Mittwoch bis Freitag: 11:30 – 17:00 Uhr
* Wochenenddienst im Wechsel: eine Woche Samstag, die nächste Woche Sonntag, jeweils 11:30 – 17:00 Uhr
📩 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!