Über 125 Jahre Hoteltradition haben unser Haus zu einem lebendigen und persönlichen Ort der Begegnung gemacht. Der familiäre Charme und das klassische Ambiente sind dabei stets erhalten geblieben.
Das eigene "Kamp-Hotels-Akademie"-Schulungsprogramm, die Einkaufsvergünstigungen über die "Pointcard" sowie ein innovatives Belohnungssystem sind nur einige Benefits, von denen alle Mitarbeiter und Auszubildende profitieren.
Mit Freude, Charme und Kompetenz bist Du der erste Ansprechpartner unserer Gäste und begeisterst mit Deiner Persönlichkeit schon beim Betreten des Restaurants.
Aufgaben
- Das Bedienen deiner Servicestation,
- Die Tischeinteilung mit dem digitalen Reservierungssystem
- Sowie der Umgang mit dem Kassen- und Abrechnungssystem.
Ein verantwortungsvoller & sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln, Getränken und Arbeitsmitteln ist uns als nachhaltig engagierter Betrieb ebenfalls wichtig.
Wir suchen nach jemandem, der den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht hat und echtes Interesse am Menschen zeigt. Entweder von der Pike auf gelernt oder auch gerne aus Deiner Berufserfahrung heraus.
Vorteile
* Arbeiten mit Aussicht auf das Weltnaturerbe Wattenmeer
* Eine leistungsgerechte Entlohnung nach Dehoga Tarifvertrag
* Exklusive regionale und globale Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
* Deine Arbeitszeiten werden minutengenau erfasst & fair abgerechnet
* Die Kamp-Hotels-Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten u.a. auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an.
* eine geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung
* Kostengünstiges Training im benachbarten Fitness-Studio
* das "bisschen Mehr" in Form eines innovativen Belohnungssystems
Weitere Informationen
JBRP1_DE