Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden
2. Kalkulation von Verkaufsangeboten
3. Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten
4. Auftragsabwicklung
5. Artikelneuanlage, -pflege und allgemeine Sortimentsbetreuung
6. Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. Prüfung von Eingangsrechnungen
Das bringen Sie mit:
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung im technischen Handel
10. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
13. Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
14. Ein zukunftssicherer, unbefristetes Arbeitsverhältnis
15. 30 Tage Urlaub
16. Corporate Benefits (u.a. Sachbezugskarte)
17. Fahrradleasing
18. Sehr gute Sozialleistungen (VWL, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, etc.)
19. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
20. Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z.B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
21. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein freundliches Betriebsklima
22. Kostenfreie Verpflegung mit Wasser, Kaffee und Tee