Wir sindein international renommiertes inhabergeführtes Büro mit einem sechzigköpfigen interdisziplinären Team aus Architekten und Innenarchitekten, dessen anspruchsvolle Projekte mehrfach ausgezeichnet wurden. 1994 von Gerhard Landau und Ludwig Kindelbacher gegründet, ist es die Stärke unseres Büros, Architektur und Innenarchitektur ganzheitlich zu denken und schnittstellenübergreifend zu planen.
Wir suchen ab sofort
einen Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz für unsere kaufmännische Leitung
in Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Finanzwesen unterstützen Sie unsere kaufmännische Leitung aktiv im Tagesgeschäftbei der Erstellung von Rechnungen für Sonderleistungen
durch die Zuarbeit für den Jahresabschluss
bei der Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen zur Vorlage beim Steuerberater zur monatlichen Bilanzierung
durch die Pflege der Datenbank (Projekt- und Mitarbeiterangaben; Eingangs- und Ausgangsrechnungen)
durch die Auswertung von Stundenbuchungen und den Versand von Projektberichten an unsere Bauherren
durch die Überwachung des ZahlungsverkehrsWir wünschen uns von Ihneneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufserfahrung ist von Vorteil
gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme (insbesondere Excel)
gute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität
selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Diskretion und BelastbarkeitWir bieten Ihneneine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungspotenzial
Teilzeit: 20 Wochenstunden nach Vereinbarung
flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit)
eine individuelle Einarbeitung
ein positives Arbeitsumfeld
regelmäßige Mitarbeiterevents, so dass Sie schnell ein Teil unseres Teams werden
frisches Obst und freie Getränke
eine optimale Verkehrsanbindung (S- und U-Bahn)Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
bewerbung(AT)landaukindelbacher.de
Landau + Kindelbacher Architekten Innenarchitekten GmbH
Ottostraße 6
80333 München
T + 49 89 24 22 89 0
www.landaukindelbacher.de