Über uns
operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Das erwartet Sie bei uns:
DER JOB
Der Head of Securit & Audit (m/w/d) trägt die disziplinarische, fachliche und wirtschaftliche Verantwortung für ein Fachgebiet (2. Führungseben)
Personalführung (disziplinarisch und fachlich), im Wesentlichen z..B. Planung und Durchführung von Personalgesprächen und Personalentwicklungsmaßnahmen
Steuerung des Fachgebietes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten (Budget, Forecasts, Maßnahmenentwicklung/-umsetzung etc.)
Stetige operative und strategische Weiterentwicklung des Fachgebietes im Hinblick auf das Leistungs-/Produktportfolio, dessen Martkfähigkeit und Wirtschaftlichkeit
Pflege und Ausbau des strategischen Netzwerkes zu den relevantien Abteilungen im Konzern zur Abstimmung und Weiterentwicklung des Portfolios
Erschließung und Ausbau von Vertriebspotentialen im entsprechenden Kundensegment mit Schwerpunkt im Fachgebiet
Definition und Optimierung von Vorgaben und Standards für das Fachgebiet
Das bringen Sie mit:
YOU
Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen insbesondere Persoanlführung
Projekt- und Serviceerfahrung in den Themen IT-, Cloud- und Cyber Security sind von Vorteil
Ausgeprägters kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/Managementebene
Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf CxO-Ebene
Ausgeprägte Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Hervorragenede Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick
Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette
Ausgeprägte Reisebereitschaft
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Rudolph
+49 (0)69 689702 608
#J-18808-Ljbffr