Welche Aufgaben erwarten Sie?
Unterstützung der techn. Leitung und der Projektleiter
Zuständigkeit für die Prozessverfolgung aller laufenden Projekte sowie Informationsweitergabe
Verantwortung für die Dateneingabe sowie Ablage und Projektdokumentationen
Erledigung von klassischen Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Terminkoordination und selbstständige Büroorganisation
Koordination und Organisation der gesamten Administration
Was bringen Sie mit?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise mit technischem Hintergrundwissen
Sicherer Umgang mit gängigen M365 Anwendungen
Gute Kenntnisse der allgemeinen und spezifischen Büroorganisation
Hervorragendes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, sehr gute Umgangsformen
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Loyalität und Diskretion
Ihre Benefits
Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz
Bike Leasing
Corporate Benefits
BGM
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Bonuskarte
Familienunternehmen
VWL