* Du bearbeitest Personalakten und sorgst für eine korrekte Dokumentation.
* Du schreibst Angebote und Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge.
* Du organisierst bürowirtschaftliche Prozesse und stellst deren Effizienz sicher.
* Du übernimmst die Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie den Postein- und -ausgang.
* Du koordinierst und planst Termine für das Projektteam.
* Du erstellst Statistiken und Auswertungen zur Projektunterstützung.
Aufgaben
Akkodis ist ein globales Beratungsunternehmen für Digital Engineering, das Technologie und Talente zusammenbringt, um Transformation zu beschleunigen, Innovation voranzutreiben und eine intelligentere Zukunft zu gestalten. Mit mehr als 50.000 Expert:innen in über 30 Ländern verbinden wir Branchen und Technologien miteinander – von AI und Data Analytics bis zu Cloud, Edge, Automatisierung und Cybersecurity.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und ein Auge fürs Detail
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
* Diskretion, Loyalität und Teamgeist
Benefits
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.