Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei personaltechnischen Fragen / Pflege der Zeitwirtschaft / Unterstützung bei der Administration sämtlicher HR-Prozesse und bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung / Konzeption, Organisation und Dokumentation von Weiterbildungsmaßnahmen / Bewerberverwaltung (Korrespondenz, Auswertungen, Dokumentation) / Erstellung von Statistiken und Bescheinigungen / Koordination und Auswertung der jährlichen Mitarbeitergespräche / Vorbereitung und Teilnahme bei Audits
Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau – oder Weiterbildung zum/zur geprüften Personalfachkaufmann/-frau / mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil / sehr gute Kenntnisse im HR-Bereich / gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise / hohes Maß an Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit / sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift / routiniert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten
BAK Boysen Abgaskomponenten GmbH & Co. KG · z. Hd. Axel Günter · Albblickstr. 3 ·
72226 Simmersfeld · Telefon / · Fax /