Deine Aufgaben
1. Enge Zusammenarbeit mit unseren Distributionspartnern und unserem Außendienst zur Förderung des Wachstums im SMB-Marktsegment (small & medium businesses)
2. Eigenverantwortliche Gewinnung neuer Partner und Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen
3. Repräsentation von TP-Link mit Überzeugungskraft – begeistern Sie potenzielle Partner und Kunden für unsere innovativen IT-Infrastrukturprodukte und Services
4. Verantwortung für den gesamten Partnerakquiseprozess – von der Erstansprache bis zur erfolgreichen Übergabe an unsere Partner Account Manager
5. Identifikation und Qualifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten per Telefon und E-Mail sowie Terminvereinbarung mit Systemhausgruppen zur Vorbereitung von Kundengesprächen
6. Pflege und Aktualisierung aller relevanten Kundenkontakte und Aktivitäten in unserem CRM-System
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Vertrieb von ICT-Produkten und -Lösungen sowie in der Durchführung von Verkaufsgesprächen
9. Erste praktische Erfahrung im Outbound-Telefonvertrieb sowie im Vertrieb an SMB-Kunden und -Partner
10. Freude an aktiver telefonischer Kundenansprache, Direktvertrieb und ausgeprägter Kundenorientierung
11. Selbstbewusstes Auftreten sowie die Fähigkeit, unterschiedliche Partner für gemeinsame Ziele zu begeistern
12. Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
13. IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
Für diese Position an unserem Standort in Düsseldorf bieten wir:
15. Eine eigenverantwortliche Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem innovativen, international führenden Unternehmen
16. Ein freundliches und motiviertes Team sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
17. Anteiliges Arbeiten aus dem Homeoffice möglich
18. Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigem Bonus (OTE)
19. 28–31 Urlaubstage im Jahr
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Attraktives Incentive-Programm: monatliche Essensgutscheine, Geburtstagsgutschein, Geschenke zu Ein- und Austritt, Hochzeit, Geburt, Firmenjubiläum, Weltfrauentag u. v. m.
22. Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
23. Regelmäßige Team-Events (monatlicher Tea Time, vierteljährliche Teambuilding-Aktivitäten, Weihnachtsfeier etc.)
24. Ergonomische Bürostühle und höhenverstellbare Arbeitsplätze
25. Ein Modernes Büro mit kostenfreien Parkplätzen und einem hervorragenden Blick über Düsseldorf
26. Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke im Büro
27. Mitarbeiterrabatt auf unser umfangreiches Produktsortiment
Über uns
TP-Link wurde 1996 gegründet und ist ein globaler Anbieter von zuverlässigen Netzwerkgeräten und Zubehör, die in alle Aspekte des täglichen Lebens eingebunden sind. Das Unternehmen wird von der Analysenfirma IDC seit 12 Jahren in Folge als die Nummer 1 unter den Anbietern von Wi-Fi-Geräten eingestuft und liefert seine Produkte in mehr als 170 Länder und bedient Milliarden von Menschen weltweit.
Mit einer bewährten Tradition von Stabilität, Leistung und Wert hat TP-Link ein Produktportfolio zusammengestellt, das die Netzwerkanforderungen aller Menschen erfüllt. Da sich der vernetzte Lebensstil ständig weiterentwickelt, expandiert das Unternehmen heute, um die Anforderungen von morgen zu übertreffen.
TP-Link Deutschland GmbH wurde im April 2009 gegründet und beherbergt das Vertriebs- und Marketingteam für die DACH-Region sowie den Support und das Zentrallager für die DACH-Region. Über unsere renommierten Distributions-, Online- und Einzelhandelspartner vertreiben wir ein umfassendes Sortiment an preisgekrönten SOHO-Produkten (WLAN, DSL, Powerline, Repeater, UMTS / LTE, Printserver, IP-Kameras, Smart Homes) und SMB-Produkten (Switch, Router, SFP-Module, Medienkonverter, Netzwerkadapter) usw.
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