Wir sind eine erfolgreiche Münchner Eventagentur, bestehend aus 25 überzeugten und kreativen Köpfen – Experten für Event Marketing und Corporate Events.
Wir planen, organisieren und verwirklichen internationale wie lokale Veranstaltungen – ob live, digital oder hybrid, Incentives, Kongresse, Roadshow oder Firmenjubiläen – innovative Ideen treffen bei uns auf maßgeschneiderte Konzepte. Wir leben Marken & begeistern Menschen. Warum? Weil wir begeistert sind, verrückt und zielstrebig. Neugierde und Leidenschaft sind unsere Erfolgsfaktoren. Und das bereits seit über 22 Jahren.
Aufgaben
* Dokumentenmanagement
* Rechnungen in den Zahlungsverkehr aufbereiten
* Kassenführung/Spesenabrechnung
* Assistenz der Buchhaltung
* Korrespondenzen mit Lieferanten/Kunden
* Unterstützung des Teams bei der Umsetzung von Projekten
* Arbeiten mit firmeninterner Eventsoftware
Qualifikation
* abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung
* sicherer Umgang mit MS Office
* Grundkenntnisse in DATEV-Rechnungswesen wünschenswert
* eigenverantwortlich und strukturiert
* Ordnungsliebhaber und sogar Organisationstalent?
* Flexibilität, Zuverlässigkeit & Genauigkeit zeichnen dich aus
* Team- und Begeisterungsfähigkeit
* gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Benefits
* Wertschätzung = Überstundenausgleich
* Vollendung = 13. Gehalt
* Sicherheit = Betriebliche Altersvorsorge
* Perspektive = Individuelle Fortbildung
* Nachhaltigkeit = Dienstfahrrad oder MVG-Ticket
* Stärkung = Verzehrgutscheine
Veranstaltungen organisiert man nicht nur, man lebt sie. Mit ganz viel Herzblut und dem besten Team.
Auch in unserem Geschäft spielen Zahlen und Ordnung eine große Rolle. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung.
Start: so bald wie möglich und unbefristet.