Seit 25 Jahren ist unsere Unternehmensgruppe erfolgreich in der Immobilienbranche tätig und hat sich auf die Bestandshaltung von eigenen Immobilien spezialisiert. Unser Unternehmen hat seinen Sitz und die Verwaltung in Heidelberg. Die Immobilien befinden Sich überwiegend in der Metropolregion Rhein-Neckar. Aufgaben Ihre Aufgaben: Durchführung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten (z. B. Malerarbeiten, Sanitär, Elektro, Renovierungen) Kontrolle und Bedienung der haustechnischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung) Betreuung von Fremdfirmen und Überwachung/Mitwirkung der ausgeführten Arbeiten Pflege der Außenanlagen und Winterdienst Regelmäßige Kontrollgänge zur Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung (z. B. Maler, Elektriker, Anlagenmechaniker, Schlosser o. ä.) Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Benefits Wir bieten: Eine gute Bezahlung Ein Firmenfahrzeug, Handy, Tankkarte, Arbeitskleidung usw. Eine unbefristete Anstellung in einem krisensicheren Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Kollegiales Team und kurze Entscheidungswege Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail.