Wir brauchen Verstärkung !
Als kleines, mittelständisches Unternehmen beschäftigten wir uns mit der Verwaltung, Vermietung und dem Verkauf von Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (Voll-/Teilzeit).
Aufgaben
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Entlastung und Unterstützung der Geschäftsführung
* administrative Büroorganisation
* Übernahme von projektbezogenen Aufgaben
* Erledigung des Schriftverkehrs und Datenpflege im DMS
Qualifikation
* abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* gewissenhafte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
* sicherer Umgang mit MS Office
* in Stresssituationen behalten Sie einen kühlen Kopf
* Sie sind stets offen für neue Aufgaben und Anforderungen
Es wartet ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseiteitigen anspruchsvollen Aufgaben auf Sie.