Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
* Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dienstleister
* Steuerung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Kontrolle von Dienstleistern und Nachunternehmern
* Durchführung von Objektbegehungen sowie Dokumentation von Mängeln
* Unterstützung bei Budgetplanung, Kostenkontrolle und Reporting
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienwesen, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Property- oder Immobilienmanagement wünschenswert
* Grundkenntnisse in kaufmännischen Abläufen und Vertragswesen
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Organisationstalent
* Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Eine sichere, abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* 30 Tage Urlaub
* Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 4.000,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
Berufserfahrung:
* Property Management: 3 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
* fließend Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort