P zum Inhalt springen p Senior-Individualkundenberater:in (Digitales Beratungs-Center) (m/w/d) Förde Sparkasse /p p ArbeitszeitVollzeit /p p Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung /p Das sind wir: p Arbeiten, wo Werte zählen - und die Region zusammenhält. /p p Mit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. /p p Bei uns läuft's anders: Erfolg entsteht durch Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit und Privatleben locker zusammenpassen. /p p Hier bist du kein Nummernfeld, sondern ein Mensch - mit deinen Ideen, Erfahrungen und Perspektiven. Bei uns findest du nicht einfach nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit richtig viel Sinn - für dich, für andere und für unsere Region. /p p Komm zu uns - und werde Teil eines Teams, das Haltung zeigt und die Region bewegt. /p Das ist dein Job: ul li Übernahme der persönlichen Betreuung und Beratung deiner persönlich zugeordneten hoch online affinen und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnhaften Kunden mit Wertpapier-Potential, Finanzierungswunsch oder hohem Vermögen im digitalen Raum /li li selbstständige Planung und Steuerung des eigenen Kundenstamms, inklusive Aktivitäten und Vertriebsziele /li li aktive Akquise von Neukunden durch Empfehlungsmanagement und Netzwerken /li li erfolgreicher Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen /li li Unterstützung und Fachberatung von Kolleginnen und Kollegen bei der Betreuung von anspruchsvollen Kunden /li /ul Das bringst du mit: ul li abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung /li li weitergehenden Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/ Bankfachwirtstudiums oder eine vergleichbare Qualifikation /li li sofern zum Zeitpunkt der Ausschreibung noch keine weitergehende Qualifikation vorhanden ist, besteht die Bereitschaft, diese zu absolvieren /li /ul p Persönliche Anforderungen: /p ul li hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung mit Fokus auf nachhaltige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen /li li Erkennen von Chancen zur Kundenansprache und Akquise, um eine hohe Kundenakzeptanz und -bindung zu erreichen /li li Umsetzung der ganzheitliche Kundenberatung /li li Fitness in digitalen Service- und Beratungsprozessen und Nutzung des iPads als Werkzeug in Gesprächen /li li ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität in der Kundenberatung /li li hohe Affinität für digitale Anwendungenund bist bereit, dich als Berater entsprechend zu qualifizieren. /li li Die Zuverlässigkeit i.S. der WpHG-MaAnzV ist gegeben. Erfüllen der die Anforderungen der BaFin oder Bereitschaft, diese kurzfristig mit Unterstützung des Hauses zu erfüllen. /li /ul Unser Angebot - und deine Mehrwerte: ul li knapp 14 Gehälter /li li 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. 31.12.) /li li iPad /li li JobRad und Jobticket /li li Firmenfitness HanseFit /li li vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten /li li Betriebliche Krankenzusatzversicherung /li li und vieles mehr /li /ul p Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne: /p p Gruppenleitung: /p p Benjamin Gramsch, Telefon: -2240, /p p E-Mail: /p p br/ Personalberatung: /p p Birgit Tams, Telefon: -1414, /p p E-Mail: /p p Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. /p p Förde Sparkasse p Standort p Förde Sparkasse /p p Lorentzendamm 28 - 30 /p p 24103 Kiel /p p Schleswig-Holstein /p /p p Einsatzort p Holtenauer Str. 130-132 /p p 24105 Kiel /p /p /p /p