Wir als Personaldienstleister suchen eine interne Teamverstärkung für eine
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
in Augsburg, Bayern.
Wir bieten:
1. persönliche und individuelle Betreuung durch unsere Ausbildungsleitung
2. Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel - zwei Haltestellen vor der Tür
3. Getränke-Flat
4. Firmenparkplätze
5. Poolfahrzeuge
6. Firmenhandy
7. einen eigenen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
Aufgaben:
8. Einsatzgebiete sind: Personalwesen, Vertrieb, Recruiting, Werbung
9. bei allen täglichen Aufgaben z.B. Schriftverkehr, Telefon und Empfang mitarbeiten
10. Daten und Informationen aufbereiten
11. Kommunikation mit Internen, externen Kunden und Mitarbeitern führen
12. eingehende Aufträge bearbeiten
13. Pflege von Mitarbeiterdatenbanken und Aktenablage
14. Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
15. Durchführung des Bewerbermanagements
16. Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Organisation von Vorstellungsgesprächen
Anforderungen:
17. Sie möchten eine Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement beginnen
18. Bewerbungen von einem Bildungsträger z.B. BIB, DAA
19. Gute Grundkenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
20. Können auf andere Menschen zugehen
21. Gute Deutschkenntnisse
22. Ein Vorteil wäre der Führerschein
Möchte Sie / Du gemeinsam mit uns am Erfolg des Unternehmens teilhaben und Bestandteil des Teams werden? DANN FREUEN WIR UNS AUF SIE und Ihre Bewerbung.
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu.