Als Kundenbeauftragter übernehmen Sie die technische Betreuung und Gewährleistung der Servicequalität in Ihrem zugeordneten Gebiet. Durch Ihre Handwerklichkeit und branchenspezifischen Kenntnisse stellen Sie sicher, dass unsere Produkte optimal funktionieren.
* Sicherstellung der Montage- und Servicetätigkeit im zugeordneten Gebiet
* Technische Beratung und -betreuung von Kunden mit Fokus auf Einrichtungen und Geräten
* Kompetenter Ansprechpartner für Kunden bei Bedarf und zur Problembehebung
* Überregionale Einsätze für Messen und Objekte, auch mehrere Tage dauernd
Die folgenden Fähigkeiten werden vorausgesetzt:
* Abgeschlossene technische bzw. handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Außendienst oder ähnlichen Bereichen (z.B. Messebau, Sanitärinstallation)
* Kenntnisse im CRM-System sowie Office-Anwendungen
* Führerschein der Klasse 3/B und hohe Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen:
* Ein systematisches Onboarding-Projekt – Eine intensive Einarbeitung unter fachkundiger Anleitung.
* Verantwortung und Flexibilität – Gestalten Sie Ihre Arbeit mit uns mit! Für flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse können Sie sich sofort einbringen und erhalten viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten.
* Interdisziplinäre Teams – Wir leben eine wertschätzende Kultur, die Kooperation und offenen Wissensaustausch fördert.
* Ein attraktives Arbeitsumfeld – Mit guter Vergütung und dem notwendigen Equipment wie iPad, iPhone und Firmenwagen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.