Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Inbound-Anfragen sowie Backoffice-Tätigkeiten
* Unterstützung von Kunden bei Fragen zu Boardcomputern, z. B. Bedienung, Funktionalität oder Fehlersuche
* Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen oder direkt mit den Kunden
* Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen
Ihr Profil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit PCs und gängigen Anwendungen
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
* Interesse an Multimedia- und Fahrzeugtechnologien
* Vorerfahrung in Technik oder Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich )
Was Sie erwartet
* Strukturierte Schulung und Anlernzeit
* Arbeitszeiten: Mo–Fr, 08:00–18:00 Uhr im Schichtsystem
* Nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 3 Monate) Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Einen Stundenlohn von 14,85 €