Sie verfügen über ausgezeichnete Fachkenntnisse und fundierte Berufserfahrung in ähnlichen Häusern und Positionen. Sie sind gerne Gastgeber und die Zufriedenheit Ihrer Gäste steht immer an oberster Stelle? Ihre Aufgaben:
* Sie sind als Abteilungsleiter maßgeblich am Erfolg des Hotels beteiligt
* Sicherstellung eines stets reibungslosen Arbeitsablaufes und Gewährleistung eines optimalen Gästeservice in den Bereichen Front Office, Concierge & Reservierung
* Erstellung von Arbeits- und Einsatzplänen sowie deren Überwachung
* aktive Betreuung von Gästen
* Einhaltung von Qualitätsstandards
* Übernahme von MOD-Diensten
* Kontrolle von PM-Konten
* Bearbeitung von Reklamationen
* Anlegen und Pflege der Stammdaten in der Hotelsoftware (Protel)
* Steuerung Arr. und Rev.-Par
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
* Einarbeitung, Motivation, Schulund und Ausbildung der Mitarbeiter
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann
* Berufserfahrung im Bereich Front Office in der gehobenen Hotellerie (im 4 und 5 Sterne Bereich) bzw. in vergleichbarer Position wäre wünschenswert
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, fließend in Wort und Schrift
* Führungsqualitäten und -erfahrung
* Kenntnisse in Protel und den MS-Office-Programmen
* freundliche, aufgeschlossene, motivierende, entgegenkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
* Flexibilität, Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit
* gepflegtes Erscheinungsbild
Was wir bieten:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Faires Gehalt
* Mitarbeiterraten in den Private Selection Hotels
* Verpflegung während der Arbeitszeit (gesetzlich versteuert)
* Vergünstigungen im Restaurant und in der bora-Sauna
* Nach 2 Jahren unbefristeter Vertrag
* Zeiterfassung
* Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge
* Team Ausflüge
* Super Team