Mobilitätslösungen erweitern unsere Welt – Transdev leistet einen Beitrag dazu.
Beschreibung der Rolle
Als Fachmann für technischen Support bearbeitest Du telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Bereich von Mobilitätsdienstleistungen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Online- und mobilen Fahrkartenverkäufen sowie die Recherche bei Störungsmeldungen mit abschließender Rückmeldung an den Kunden.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschluss einer Berufsausbildung
* Kundenorientierung und ein hohes Maß an Qualität in deinem Arbeitsprozess
* Eine angenehme Telefonstimme, Stressresistenz und eine ausdrucksstarke Kommunikation
* Hohe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen wie MS Office
* Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb festgelegter Servicezeiten (5:00 -22:30 Uhr)
Vorteile der Anstellung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz
* Jobrad
* Kostenlose Getränke
* Obstkorb
* Tarifliches Festgehalt
* EAP – externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen