Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Für unsere Tochtergesellschaft: FÜR SIE Lebensmittelhandel-Verwaltungsgesellschaft mbH (LHV). Wer wir sind und was wir gemeinsam erreichen möchten: Sie interessieren sich für Zahlen, strukturierte Abläufe und Verhandlungen? Dann sind Sie bei uns im Team die ideale Verstärkung! Wir sind die Spezialisten für die Mehrweg-Getränkelogistik und koordinieren die deutschlandweite Belieferung von rund 5.500 Einzelhandelskunden. Dabei sind wir der zentrale Ansprechpartner für den gesamten Bestell-, Belieferungs- und Abrechnungsprozess und nutzen hierfür konsequent alle EDI-Verfahren. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie bei unseren Ausschreibungen und gewährleisten somit unserer Kunden bestmögliche Konditionen. Kaufmännischer Assistent (m/w/d) / Streckeneinkauf & Ausschreibungen Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Organisation und Durchführung der Ausschreibung im Bereich Mehrweggetränke. Sie holen Angebote ein und helfen bei Verhandlungen mit unseren Lieferanten. Sie unterstützen bei der Optimierung bestehender Prozesse. Sie erstellen Unterlagen und fungieren als Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten. Womit Sie überzeugen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen bestenfalls Kenntnisse im Getränke-Fachgroßhandel oder in der Logistik mit. Sie verfügen über eine hohe Affinität und Verständnis für Zahlen, deren Pflege und Aufbereitung. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus und besitzen gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel und ggf. auch PowerPoint. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick. Was wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, weil wir Wert auf eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern legen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien, weil wir glauben, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leistet. Modernes Equipment und mobiles Arbeiten, da wir möchten, dass Sie unter optimalen Bedingungen arbeiten können, wo immer Sie sich wohlfühlen. Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, weil uns Ihr persönliches Wachstum und Ihre fachliche Entwicklung am Herzen liegen. Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen, weil wir verstehen, wie wichtig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist. 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), weil wir der Meinung sind, dass Erholung und Work-Life-Balance wichtig für Ihre Zufriedenheit und Produktivität sind. Ein kostenloses Jobticket und Bike Leasing, weil wir uns um Ihre Mobilität kümmern und einen Beitrag zur Umwelt leisten möchten. Herausragende Benefits und Sozialleistungen, darunter auch die Mitgliedschaft in der REWE Handelsgruppe, weil wir wissen, dass finanzielle Sicherheit und zusätzliche Vergünstigungen zum Wohlbefinden beitragen. Für Rückfragen steht Ihnen unser Recruiting-Team auch telefonisch unter: 0221 16041-108 zur Verfügung.