Ihre Verantwortung
1. Entgegennahme von Telefongesprächen und ggf. Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen in deutscher und englischer Sprache
2. Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste
3. Erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter
4. Terminorganisation für Betriebsarztsprechstunden
5. Organisation von Ersthelferschulungen
6. Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten
7. Einbringen von Ideen und Vorschlägen zur Optimierung bestehender Prozesse ist gewünscht
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelfach/-kaufmann oder Restaurantfachmann
9. Idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang
10. Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
11. Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Serviceorientierung
12. Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen
13. Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
15. Vielfältige Angebote im Gesundheitsmanagement über Kochkurse, Gesundheitstage oder Impfkampagnen
16. E-Ladestationen für E-Autos und kostenlose Parkplätze
17. Multikulturelle und internationale Zusammenarbeit
18. Attraktive monatliche Vergütung mit tariflichen und außertariflichen Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld etc.)
19. Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität
20. Breites internes und externes Trainings- und Coachingangebot
21. Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen in einer krisensicheren Branche