Projektmanager Elektrotechnik
Als erfahrener Projektmanager im Bereich Elektrotechnik übernehmen Sie die strategische und operative Leitung von Projekten. Die Auswahl der richtigen Projekte, ihre Planung, Durchführung und Kontrolle zählen zu Ihren Aufgaben.
Aufgaben:
* Die Abwicklung von Projekten in der Elektrotechnik ist Ihre Hauptaufgabe.
* Die Überwachung und Koordination von Fremdfirmen sowie Eigenpersonal gehört ebenfalls zu Ihren Pflichten.
* Budgetplanung und Überwachung von Projekten im Fachbereich Service in Funktion des Projektmanagers sind weitere wichtige Aufgaben.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker oder Techniker.
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten sind unerlässlich.
* Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen sind erforderlich.
* Ein Führerschein Klasse B ist ebenfalls vorausgesetzt.
Vorteile:
1. Ein 30 Tage Urlaub steht Ihnen zur Verfügung.
2. Eine unbefristete Arbeitsvertrag bietet Ihnen Sicherheit.
3. Ein attraktives Vergütungspaket erwartet Sie.
4. Spannende Projekte mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten warteten auf Sie.
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche garantieren wir Ihnen.
6. 24/7 Unfallversicherung ist für uns selbstverständlich.
7. Firmenwagen mit Privatnutzung bereiten wir Ihnen vor.
8. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten warten auf Sie.
9. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment sind unser Anliegen.
10. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern bieten wir Ihnen an.
11. Betriebliche Altersvorsorge sichert Ihre Zukunft.