Zur Verstärkung des Teams unseres Kundenunternehmens suchen wir einen engagierten Customer Experience Manager (m/w/d), der die Kundenkommunikation aktiv gestaltet und die Zufriedenheit der Kunden weiter steigert. Diese Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung und entweder in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung
* Ein motiviertes, offenes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit und Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
* Teamevents, Mitarbeiterrabatte, kostenfreie Getränke und Snacks
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung von Kunden über verschiedene Kanäle
* Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung von Produkten, Services und Prozessen
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Customer Journey
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um kundenorientierte Lösungen zu gewährleisten
* Pflege und Weiterentwicklung interner Wissensdatenbanken und Dokumentation von Best Practices
Ihr Profil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Customer Experience Service oder Reklamationsmanagement
* Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
* Analytisches Denken und Fähigkeit, Optimierungspotenziale zu erkennen
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!