Starte jetzt deine Karriere als Callcenter Agent*in im Bereich Forderungsmanagement in Essen.
Deine Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung von Forderungen
* Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Mandanten
* Entwickeln von lösungsorientierten Ansätzen, um sowohl kundenfreundliche als auch wirtschaftlich sinnvolle Vereinbarungen zu erzielen.
* Treffen von Vereinbarungen im Bereich Automobile Finanzdienstleistung
* Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
Dein Profil
* Es wird keine abgeschlossene Ausbildung vorausgesetzt
* Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden (z.B. im Einzelhandel, in der Gastronomie, im telefonischen Kundenservice etc.)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein ausgeprägtes Servicebewusstsein sowie eine starke Kundenorientierung prägen dein Handeln
* Auch in herausfordernden Situationen bleibst du belastbar und handelst stets lösungsorientiert
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
Was du erwarten darfst
* Einen attraktiven Stundenlohn von 17 Euro
* Eine Anstellung in Teil- oder Vollzeit mit mindestens 35 Stunden in der Woche
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00-20:00 Uhr (Samstag im Ausnahmefall)
* Ein kollegiales, unterstützendes Umfeld sowie kurze Entscheidungswege erleichtern dir den Einstieg und fördern den teaminternen Austausch
* Dich erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, das für Vielfalt im Arbeitsalltag sorgt
* Du erhältst eine strukturierte, individuelle Einarbeitung – ergänzt durch regelmäßige interne Schulungen zur Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung