Geeignet für
Vollzeit Tätigkeitsfeld
Werkstatt Ort
Großbeeren
Ihr neuer Arbeitgeber – mateco GmbH
Wir. Machen. Höhe.
Rund 12.000 Arbeitsbühnen, ca 1.100 Mitarbeitende, 60 Niederlassungen und ein gemeinsamer Anspruch: Wir finden mit Leidenschaft passgenaue Wege in die Höhe als Team und begeistern unsere Kunden – mit Sicherheit auch außerhalb des Standards. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Event- und Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 50 Jahren Erfahrung.
Wir machen Höhe! Sie auch?
Für die organisatorische und administrative Unterstützung unserer Werkstatt in Berlin Süd/Großbeeren suchen wir eine
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Technische Administration
ab sofort
Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters, sowie die elektronische Dokumentenverwaltung unserer Werkstatt
2. Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet
3. Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechnungen
4. Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen
5. Erstellung von Reparaturrechnungen
6. Bestellung und Verwaltung des Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln
Ihr Profil
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
8. Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance
9. Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung
10. Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab
11. Sie können konstruktiv und wertschätzend mit unterscheidlichen Menschen umgehen und verlieren auch in stressigen Situationen weder den Überblick noch ihren Humor
Ihre Vorteile
12. Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktives Gehaltspaket, Gleitzeit-Modell, systematische Einarbeitung, Paten-Programm, produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie Weiterbildungen nach Absprache
13. Mitgestaltung durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, damit Sie und das Team in der Niederlassung zusammen erfolgreich sein können
14. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und mobile IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung (bspw. Laptop und Diensthandy)
15. Bike- und PC-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke am Standort, Gesundheitsförderung und Fitness-Kooperation, gemeinsam Erfolge feiern – Sie erwartet ein offenes und engagiertes Kollegium beim Marktführer