Du hast Lust, Teil eines modernen Servicecenters zu werden?
Wir bei der DIS AG suchen derzeit motivierte Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf ihrem Karriereweg!
In Schwabach erwartet dich ein Job, bei dem du nicht im Verkauf arbeitest, sondern das tust, was du am besten kannst: Kunden begeistern und Lösungen finden. Dich erwartet ein großartiges Team, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
Aufgaben
1. Du bist erster Ansprechpartner für Kunden und interne Kollegen (m/w/d)
2. Du löst Anliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen fallabschließend
3. Du findest eigenständig Lösungen und hast ein offenes Ohr für alle Fragen
4. Du unterstützt die Weiterentwicklung des Servicecenters
5. Du übernimmst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Profil
6. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung (von Vorteil)
7. Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und arbeitest selbstständig
8. Du beherrschst MS Office und hast Freude an Social Media
9. Du hast Deutschkenntnisse auf C1 - C2 Niveau
10. Dein Auftreten ist sympathisch und du hast Spaß am Kundenkontakt
Perspektiven
11. Modernes Großraumbüro in Schwabach mit 3 Tagen Home-Office pro Woche
12. Flexible Arbeitszeiten (Montag–Freitag)
13. Attraktives Gehalt
14. Moderne Unternehmenskultur und ein super Team
Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dirpasst. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Maxi Rentz
Senior Recruiterin
maxi.rentz@dis-ag.com
+49 341 1406833