Kundenbetreuung: Ein besonderes Herausforderungsprofil
Wir suchen nach ambitionierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten.
* Persönliche und telefonische Betreuung von Kunden
* Bearbeitung der Kundenanliegen
* Betreuung des Empfangs und Besuchermanagement
* Digitalisierung und systematische Zuordnung eingehender Dokumente im System
Ihre Perspektiven für die Zukunft:
* Umfassendes Know-how bei digitaler Transformation
* Eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
* Verantwortung übernehmen und weiterentwickeln
* Networking und Spaß haben bei Teamevents
Unseren Erwartungen an Sie:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Umgang mit Kundenanliegen
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie unsere Kunden dabei, täglich neue Herausforderungen zu meistern. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen.
Das ist ein Aufgabe- und Herausforderungsprofil, das sich durch:
* Hohe Komplexität und Vielseitigkeit
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Die Möglichkeit, fundierte Entscheidungen zu treffen und Umsetzung zu bewerkstelligen
Herausfordernd, innovativ und erfolgreich – diese sind die Merkmale unseres Unternehmens. Wenn Sie auch einen besonderen Antrieb haben, um Ihre Ziele zu erreichen, dann gehören Sie sicherlich zu uns!