Die TryMoin GmbH, gegrundet im Jahr 2021, war das am schnellsten wachsende Kaffee Startup der letzten Jahre. TryMoin hat mit Kaffeekonzentraten die Eiskaffee Zubereitung revolutioniert.
Durch die Bekanntheit in Social Media und nach mittlerweile weit uber 400.000 Kunden und Kundinnen im Onlineshop, mochte das Unternehmen nun den Einzelhandel erobern. Deshalb sucht die TryMoin GmbH derzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) fur den Vertriebsinnendienst. Hier hast du die Moglichkeit, Teil eines jungen und dynamischen Teams zu werden. Bei TryMoin werden Zusammenhalt, personliches Wachstum und ein faires, angenehmes Miteinander gros geschrieben. Das leidenschaftliche, engagierte Umfeld sowie das rasante Wachstum des Unternehmens bieten dir viele Moglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Bei TryMoin erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, eine lockere Arbeitsatmosphare und viel leckerer Iced Coffee. Wir laden dich ein auf eine spannende Reise mit uns und freuen uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
* Du betreust Kunden aus dem LEH, der Drogerie und weiteren B2B Bereichen telefonisch und per E Mail
* Pflege von Stammdaten und Ausfullen von Artikelpassen sowie weitere Lieferantendokumenten fur neue Kunden
* Du erfasst und koordinierst Auftrage von Kunden mit der Produktion
* Du koordinierst die Logistik und planst die punktliche Auslieferung der Auftrage
* Reklamationen werden von dir sorgfaltig bearbeitet
* Du arbeitest unserem Key Account Manager zu und unterstutzt ihn bei taglichen Aufgaben
Profil
* Du bringst Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit
* Du bist erfahren in der Arbeit mit dem LEH
* Der sichere Umgang mit MS Office ist fur dich selbstverstandlich
* Deine sehr guten Deutschkenntnisse ermoglichen dir eine klare Kommunikation
* Mit Kommunikationsstarke uberzeugst du sowohl im Team als auch gegenuber Kunden
* Du arbeitest strukturiert und behaltst stets den Uberblick
* Fuhrerschein Klasse B
* Selbststandiges Arbeiten liegt dir und du gehst Aufgaben eigenverantwortlich an
Wir bieten
* Faire Bezahlung und Erfolgsbeteiligung
* Sehr flexible Homeoffice Policy: 3 Tage / Woche Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderner Arbeitsplatz: Angenehme und Asthetische Arbeitsumgebung
* Kleines Team: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Teambuilding: Firmenevents, Workations und mehr
* Wachstum: Moglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und viele Aufstiegschancen
* Weiterbildungen, Mentoring Programm fur Mitarbeiter
* flexible Urlaubsplanung und groszugige Urlaubsregelungen
* weitere Benefits: Urban Sports Mitgliedschaft, hundefreundliches Buro, kostenlose Getranke, Geschaftsessen und vieles mehr
* Festanstellung