Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Fachliche Leitung der Elektromontage/-Werkstatt mit derzeit 8 Mitarbeitern (ca. 50% Teamleitung und 50% Mitarbeit) Weiterentwicklungspotenziale erkennen und fördern Installation und Inbetriebnahmen der Anlagen Analysieren und Beheben von Fehlern und Störungen an elektrischen und elektronischen Anlagen Aufbau von Schaltschränken und Steuerungsanlagen Gelegentliche Montagen beim Kunden Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektriker, Elektroniker) bevorzugt mit einer Fortbildung zum Meister oder Techniker Erfahrungen mit Siemens S7-Steuerungen, TIA Portal und E-Plan Erfahrungen im Schaltschrankbau sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist Freude am selbstständigen Arbeiten Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeiten der Nutzung eines Fahrdienstes Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Jenny Kohlenberg Email: alfeld@slomo-personal.de Telefon: 05181 / 9378070