Aufgaben und Verantwortungen
Als Abteilungsleiter/in Soziales sind Sie verantwortlich für die Leitung der Abteilung Soziales. Ihre Aufgaben umfassen:
* Inhaltliche Ausrichtung der Abteilung
* Leitung von Teams
* Kooperation mit anderen Abteilungen
Wir suchen nach einer Person, die über ausgeprägte Führungsqualitäten, Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit verfügt.
Qualifikationen
Folgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Abgeschlossenes Studium in Sozialwissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet
* Gute Kenntnisse in Datenverarbeitung und Bürosoftware
* Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir erwarten von Ihnen:
* Eine hohes Maß an Motivation und Flexibilität
* Die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden
Benefiten
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Gehaltssystem
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterbildung
Weitere Informationen
Zur Bewerbung bitten wir Sie, uns Ihr aktuelles Lebenslauf und eine kurze E-Mail zu senden.