Mit zukunftsweisenden Hard- und Software-Lösungen ermöglicht Janitza die Energie zu messen, auszuwerten und verfügbar zu machen. Janitza trägt so dazu bei, dass Unternehmen Ressourcen schonen, produktiv bleiben und erfolgreich sind. Werden Sie Teil eines nachhaltig wachsenden Unternehmens und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit sinnvoll. Dann sagen Sie Ja. zu Janitza als: Head of Marketing (m/w/d)
Sales Operations, Digitale Plattformen, Content, Events, Design, Unternehmenskommunikation)
Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag
~30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr
~ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
~ Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Individuelle Gesundheitsförderung durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
~ Bikeleasing-Mobilitätsangebot, Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere Benefits
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Langjährige Berufserfahrung im B2B-Marketing, davon mehrjährige Führungsverantwortung
Fundierte Kenntnisse in CRM, Marketing-Automatisierung und Web-Analytik
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift