Aufgaben und Verantwortung
Als Logistik-Teamleiter/in verantwortet du die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung deines Fachbereichs in der Warenbereitstellung. Deine Aufgabe besteht darin, ein konsequentes und wirksames Bestandsmanagement sicherzustellen sowie die Planzahlen laufend im Blick zu halten und die Produktivität zu steuern.
Berufliche Qualifikationen und Kenntnisse
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im Lager- oder Fuhrparkbereich.
* Du punktest idealerweise mit deiner Berufserfahrung in der Logistik sowie einem Branchenverständnis für die Lebensmittellogistik.
* Du zeigst die Bereitschaft dauerhaft Spätschichten zu übernehmen sowie Sonntagsarbeit zu leisten, wofür du attraktive Zuschläge plus Prämien erhältst.
* Du überzeugst durch deine Führungskompetenz, dein Verantwortungsbewusstsein und deine Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu führen.
* Du meisterst den Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen.
Vorteile
* Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren bei uns eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten nehmen kannst – z. B. für eine Reise oder einen Hausbau.
* Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- und Pflegebetreuung.
* Wir ermöglichen individuelle Teilzeitmodelle – positionsübergreifend.
Weiterentwicklung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßig finden Feedback- und Entwicklungsgespräche statt, bei denen du mit deinen Stärken und Weiterentwicklungswünschen im Mittelpunkt stehst.
* Mit E-Learnings, Seminaren und Workshops, z. B. zu Themen wie Führung oder Selbstmanagement, kannst du dich weiterentwickeln.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam.