Customer Care Specialist
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Bereiten Sie unseren Kunden einen persönlichen und lösungsorientierten Service zubereitet. Dies setzt sicher fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung sowie Erfahrungen in der Vermittlung von Lösungen.
Verantwortlichkeiten:
* Lösen von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail oder CRM-Systemen
* Klassifizierung von Kundenanfragen und Koordination zwischen internen Schnittstellen
* Support bei Analysen, Auswertungen und der Aufbereitung kundenrelevanter Daten
* Bearbeitung von Klärungsfällen und Sorgen für transparente und kundenorientierte Lösungen
Aufgaben sind:
1. Exzellenter Kundenservice: Über verschiedene Kanäle betreuen Sie unsere Kunden
2. Clinical Trials Management:
4. Support für das Key Account Management
5. Dispute Management
6. Produktberatung
7. Kundenzufriedenheit im Fokus
Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3–5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise im Key Account Umfeld – mündlich wie schriftlich.
Benefits
* Flexible Arbeitsbedingungen
* International Mobile Working
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ausreichend Parkplätze
* Zugang zu einer umfangreichen Gesundheits- und Wellness-Angeboten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik